Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Rohkost zum Leben tanken, also Rohkost essen!ErfahrungsberichteSie BerichtenEinfach nur Rohkost ╗ Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag ź Vorheriges Thema | Nächstes Thema
maja

Augenzwinkern Einfach nur Rohkost Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich das Buch von Helmut Wandmaker gelesen hatte "Willst du gesund sein? Vergiss den Kochtopf!", war der Fall f├╝r mich klar.

Die selben Informationen hatte ich bereits von einer Natur├Ąrztin erfahren, die lange mit Dr. Bauer von Arosa zusammen gearbeitet hatte. In einigen Fr├╝chte-Fasten-Wochen konnte ich mich ├╝ber Jahre mit dem Thema Rohkost auseinandersetzen.

Seit dem 6. August 2004 ern├Ąhre ich mich ausschliesslich von Fr├╝chten und rohem Gem├╝se bzw. Salaten. Ich trinke Fruchts├Ąfte und Wasser und esse als Konzession an meine Berufswelt die normalen Salatsaucen.
In vier Monaten habe ich 20 Kilo abgenommen und bin fit wie ein Turnschuh! Meine Blutwerte haben sich rapide verbessert, mein Eisenwert hat sich gut verf├╝nffacht.

Meine Empfehlung: Rohkost ist super, gibt ein gutes K├Ârpergef├╝hl, viel Energie und h├Ąlt gesund!

04.01.2005 00:38 maja ist offline Email an maja senden Homepage von maja Beiträge von maja suchen Nehmen Sie maja in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: maja YIM Screenname: maja

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: