Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Rohkost zum Leben tanken, also Rohkost essen!Diskussionen, Gespr├Ąche, Fragen und AntwortenForen / ForumGesundheitHaaranalyse (EB-Zellanalyse) ╗ Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag ź Vorheriges Thema | Nächstes Thema
gibi gibi ist weiblich

Haaranalyse (EB-Zellanalyse) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Ich habe w├Ąhrend einer Rohkost-Woche eine Haaranalyse resp. Vitalmessung/Zellanalyse machen lassen. Dazu wurden mehrere Haare samt Haarwurzel (mit Zelle) zur Analyse entnommen. Nun ist die Versorgung bei mir anscheinend nicht optiaml und liegt eine hohe Schermetallbelastung im Schlafbereich vor. Hat jemand von euch Erfahrung mir solchen Analysen? Wie funktioniert das genau und kann man den Ergebnissen trauen? Wie kann man rausfinden woher die Belastun kommt? Zudem wurden mir Produkte von LifePlus (Proanthenols und daily BioBasic) empfohlen. Ich habe aber Bedenken wegen deren Vertriebssystem. Hat da jemand Erfahungen und kennt diese Produkte oder hat sonst Vorschl├Ąge was ich machen kann?

19.12.2008 17:22 gibi ist offline Email an gibi senden Beiträge von gibi suchen Nehmen Sie gibi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: