Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Rohkost zum Leben tanken, also Rohkost essen! Erfahrungsberichte Sie Berichten ständig neue Hämatome Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Dagmar Dagmar ist weiblich

ständig neue Hämatome Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch.
Seit etwa 5 Wochen habe ich mich nun konsequent für vegetarische Rohkost entschieden und kann schon viele gesundheitliche Erfolge für mich verbuchen (Schilddrüse arbeitet wieder normal etc.) smile
Leider bemerke ich seit einigen Tagen, dass ich von teilweise nur sehr leichtem Druck blaue Flecken bekomme (nur auf den Beinen). Damit hatte ich immer schon Probleme, nun aber extrem verstärkt.
Kann dies mit der Ernährungsumstellung zusammenhängen (evtl. sowas wie "Erstverschlechterung"?) Hat jemand mit Hämatombildung und Rohkost Erfahrung? Oder kann allgemein etwas zu Durchblutung etc. sagen.
Vielen Dank im Voraus!

22.08.2011 10:37 Dagmar ist offline Email an Dagmar senden Beiträge von Dagmar suchen Nehmen Sie Dagmar in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: