Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Rohkost zum Leben tanken, also Rohkost essen!ErfahrungsberichteSie BerichtenNeue Erfahrungen ╗ Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag ź Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Yuuji Yuuji ist weiblich

smile Neue Erfahrungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit ├╝ber eine Woche, glaube ich, esse ich mehr Rohkost.
Nur etwas nehme ich noch Feuerkost zu mir und dann auch nur am Wochenende. Zwischendurch gibt es immer mal Brot und pflanzliche Aufstriche, allerdings auch mal Schokolade. Was ich heute aber bemerkt habe ist, dass ich statt der gewollten Schokolade eher Obst brauche. Zumindest wollte das mein K├Ârper. Ich war irgendwie ├╝berrascht. Ich f├╝hle mich auch wesentlich besser, wenn ich Obst esse als "tote Lebensmittel". Nat├╝rlich gibt es auch Gem├╝se, keine Frage.
Sobald ich nur noch Rohkost in meinem Vorrat habe werde ich es auch durchziehen, nur zum Wegwerfen sind mir Lebensmittel zu schade, es sei denn sie schimmeln.

Sicherlich werde ich hier weiter berichten und lasse mich von meinem K├Ârper ├╝berraschen.

14.09.2012 15:50 Yuuji ist offline Email an Yuuji senden Beiträge von Yuuji suchen Nehmen Sie Yuuji in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: