Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Rohkost zum Leben tanken, also Rohkost essen!Diskussionen, Gespr├Ąche, Fragen und AntwortenForen / ForumEssen & Trinkenprodukte ├╝ber 40 grad erhitzt ╗ Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag ź Vorheriges Thema | Nächstes Thema
mojo

produkte ├╝ber 40 grad erhitzt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich habe hier im forum gelesen das jemand tamari f├╝r seine rezepte nimmt, aber die wird ├╝ber 40 grad erhitzt. ich dachte man nimmt keine produkte zu sich die ├╝ber 40 grad erhitzt wurde.
weiss jem ne antwort?
danke

14.12.2007 09:43 mojo ist offline Email an mojo senden Beiträge von mojo suchen Nehmen Sie mojo in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also es gibt unpasteurisierte Sojasaucen in der Schweiz.

Tamari von Soyana

Und ein anderes mit Gelber Ettikette in verschiedenen Gebinden bis 1L.

Beide gibts in Reformh├Ąusern

Ich habe sie gut vertragen. Merke inzwischen in der Regel sofort wenn was zu hoch erhitzt wurde, nicht in ordnung ist.

Konrad

19.03.2008 02:58 zippo ist offline Email an zippo senden Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: