Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Rohkost zum Leben tanken, also Rohkost essen! » Diskussionen, GesprĂ€che, Fragen und Antworten » Foren / Forum » Gesundheit » Weibliche Zyklus » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
illana77 illana77 ist weiblich

Augenzwinkern Weibliche Zyklus Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen und alle weiblichen Rohköstler!

Hab da mal ne Frage!

Ich ernÀhre mich seit einem Monat Rohköstlch. Bis jetzt geht es mir ausgezeichnet, besser den je.

Kann es sein das sich der weibliche Zyklus verÀdert? habe bis jetzt viel zu kurze Zyklen durchlaufen und jetzt verlÀngert sich der Zyklus plötzlich.

Hat jemand auch schon solche Feststellungen gemacht?

GrĂŒsschen von Nicole

10.11.2010 13:04 illana77 ist offline Email an illana77 senden Beiträge von illana77 suchen Nehmen Sie illana77 in Ihre Freundesliste auf
Personaltrainer

hallo nicole Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

diese beobachtung habe ich bei vielen meiner diÀt teilnehmern gemacht.

liegt wohl daran das der unterleib bei gesĂŒnderer kost nicht mehr so viel als unrat und sĂ€uren ausscheidung missbraucht wird.

bei vielen konnte sich die zyklus dauer auf 12stunden verringern.

vor allem kann es sich kein lebenwesen in der natur erlauben lange zeit eine blutspur hinter sich herzuziehen......raubtiere....

ist ja auch gut zu beobachten das weilbliche tiere in der natur nur einen zyklus von einer stunde haben.

gemĂ€ĂŸ sie ernĂ€hren sich natĂŒrlich,wie man bei hunden ja oft sieht das wenn sie industrie futter bekommen oder auch mal vom tisch öfter blutungen haben.

24.07.2011 14:39 Personaltrainer ist offline Email an Personaltrainer senden Beiträge von Personaltrainer suchen Nehmen Sie Personaltrainer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: