Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Rohkost zum Leben tanken, also Rohkost essen!Rund um die Rohkost-K├╝cheRezepte/GerichteBananenAvokadoCreme ╗ Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag ź Vorheriges Thema | Nächstes Thema
mamate mamate ist weiblich

BananenAvokadoCreme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Drei gro├če oder f├╝nf sehr kleine BANANEN mit dem Saft einer ZITRONE mit einer Gabel zerdr├╝cken. Dann eine halbe AVOKADO mit Zitronensaft zerdr├╝cken . Beide Breie wie "marmorkuchen" mischen. Mit andersfarbigen Obstst├╝ckchen und Avokadostreifen verzieren.
Dies ist eine komplette Mahlzeit Enth├Ąlt aber wenig Protein, aber viele wertvolle Mineralien wie Kalium und von der Avokado auch Fette.

Das geht auch pikant mit Currypulver im Bananenanteil und mit Spirulinapulver in Avokadoanteil.

Das ist mein Lieblingsbrei wenn es mir nicht so gut geht. Ist auch f├╝r Kinder ideal.

11.01.2011 20:44 mamate ist offline Email an mamate senden Beiträge von mamate suchen Nehmen Sie mamate in Ihre Freundesliste auf
Junggem├╝se

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, die Mischung klingt ziemlich exotisch aber irgendwie auch interessant.
Ich probiere gerne mal Neues also werde ich mich in den n├Ąchsten Tagen mal an dieses Geschmacksexperiment wagen =)
Danke jedenfalls f├╝r das Rezept.

23.03.2011 22:03 Junggem├╝se ist offline Email an Junggem├╝se senden Beiträge von Junggem├╝se suchen Nehmen Sie Junggem├╝se in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: