Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Rohkost zum Leben tanken, also Rohkost essen!Diskussionen, Gespr├Ąche, Fragen und AntwortenForen / ForumVorstellen - Begr├╝ssenHallo Zusammen ╗ Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag ź Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Sauerkraut Sauerkraut ist weiblich

Hallo Zusammen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin neu und m├Âchte mich kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre und f├╝hle mich einfach nicht mehr wohl in meinem K├Ârper. Ich habe das Gef├╝hl etwas an meiner Ern├Ąhrung zu ├Ąndern um neue Energie zu gewinnen. Habe schon seit geraumer Zeit auch keinen Appetit mehr auf Fleisch und k├Ąmpfe auch t├Ąglich mit Magen-Darm-Problemen. Meine Haut ist auch ziemlich schlimm in letzter Zeit. Aus diesem Grund m├Âchte ich Ende Februar (da habe ich Urlaub) eine Fastenkur durchf├╝hren und danach auf Rohkost umsteigen. Bis dahin wollte ich mich hier schon mal ├╝ber wichtige Themen informieren und auch anregende Tipps holen. Vor allem was die Rezepte angeht.

Viele Gr├╝├če
Clara

13.02.2013 16:56 Sauerkraut ist offline Email an Sauerkraut senden Beiträge von Sauerkraut suchen Nehmen Sie Sauerkraut in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: