Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Rohkost zum Leben tanken, also Rohkost essen!Diskussionen, Gespr├Ąche, Fragen und AntwortenForen / ForumGesundheitSchendeles Mineralien ╗ Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag ź Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Simon B. Simon B. ist männlich

Schendeles Mineralien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sind mir von meinem "mentor" empfohlen worden. was haltet ihr davon?

http://www.bioterre.ch

nat├╝rlich haben die "├Ąrzte" auch wieder ihren senf dazu gegeben (am besten ignorierengro├čes Grinsen). dies der tatbestand: im tirol wo das "steinpulver" abgebaut wird ist ein zuerst totgeglaubter wald wieder auferstanden. dieser herr schendele machte nachforschungen und stellte fast dass ganz in der n├Ąhe ein steinbruch war. das wasser schwemmte dieses mineralhaltige gestein bis hin zum wald der wieder erwachte.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Simon B. am 27.03.2004 16:35.

27.03.2004 16:35 Simon B. ist offline Email an Simon B. senden Beiträge von Simon B. suchen Nehmen Sie Simon B. in Ihre Freundesliste auf
butterfly

Augenzwinkern RE: Schendeles Mineralien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Simon

Warum nicht ausprobieren. Ich w├╝rde es vielleicht nicht das ganze Jahr durch nehmen.

Gesteinsmehl ist denke ich ├Ąhnlich wie der gr├╝ne Lehm in seiner Wirkung.

Gr├╝sse von Myrtha

27.03.2004 17:57 butterfly ist offline Email an butterfly senden Beiträge von butterfly suchen Nehmen Sie butterfly in Ihre Freundesliste auf
k.seiler k.seiler ist weiblich
Super Moderator

RE: Schendeles Mineralien Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo Simon
Ich frage mich auch immer, was man eigentlich glauben darf und was nicht. Einerseits wird gesagt, Knochen-mehl sei sehr wertvoll f├╝r die Gesundheit, andererseits zeigen Studien, dass mineralisiertes Wasser die Lebenserwartung um bis zu 30%reduzieren kann. Ich werde der Sache nachgehen, bis ich eine plausible Antwort finde.
Gruss von Kathrin

20.04.2004 15:34 k.seiler ist offline Email an k.seiler senden Beiträge von k.seiler suchen Nehmen Sie k.seiler in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: