Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Rohkost zum Leben tanken, also Rohkost essen! » News » Willkommen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ernst.erb ernst.erb ist männlich
Ernst Erb

Willkommen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die heutige Gesellschaft ist nicht auf Rohkost eingestellt, sondern auf möglichst fabrikmässiges Fast-Food-Verhalten. Dass die meisten Zivilisationskrankheiten auf falsches Essverhalten beruhen, wissen die wenigsten Menschen - oder wollen es nicht wahrhaben. Meist kommen die Krankheitsanzeichen erst nach Jahrzehnten, manchmal dann aber auch plötzlich.

Da ich 1978 - mit 42 Jahren todkrank wurde, hatte ich mich entschlossen, 100%ig auf Rohkost umzusteigen. Der Erfolg hat mir Recht gegeben. So hatte ich Texte zu einem Buch geschrieben, mich aber inzwischen auf mein Hobby des Radiosammlens mit dem Portal www.radiomuseum.org konzentriert, so dass ich das Buchprojekt während Jahren nicht mehr weiterverfolgt habe. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.

Ab Jahr 2000 hatten wir eine Rohkostseite angefangen, die aber mangels guten Programmen nicht bedienerfreundlich war. Im Juli 2003 haben wir darum diesen Restart erarbeitet, wobei wir hoffen, dass wir eine regere Beteiligung erhoffen dürfen und leisten können.

Zu Beginn versuche ich, Ihnen zu zeigen, auf was es bei Rohkost ankommt und wie man mit Rohkost lebt.

Herzlich grĂĽsst Sie
Ernst Erb

05.07.2003 18:59 ernst.erb ist offline Email an ernst.erb senden Homepage von ernst.erb Beiträge von ernst.erb suchen Nehmen Sie ernst.erb in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: